Montag, 28. Juni 2021

Philippe Kühni als neuer Präsident der glp Aargau vorgeschlagen

Die Findungskommission wird der Mitgliederversammlung am 3.September Philippe Kühni als neuer Präsident der glp Aargau vorschlagen.

Die Findungskommission hat sich in den vergangenen Wochen intensiv mit der Nachfolge des Präsidiums der glp Aargau befasst und verschiedene Gespräche geführt. Sie freut sich, verkünden zu können, dass bei der Findungsarbeit mit Philippe Kühni ein geeigneter Kandidat als Nachfolge für Beat Hiller, Präsident der glp Aargau gefunden wurde. Philippe Kühni wird am 3. September der Mitgliederversammlung der glp Aargau als neuer Präsident vorgeschlagen. Sein Engagement, seine Dynamik und offene Art machen ihn zu einem hervorragenden Kandidaten für das Präsidium. Die Findungskommission ist überzeugt davon, dass sich mit Philippe Kühni der Weg der glp weiterhin erfolgreich fortsetzen und der neue Schwung die Partei weiter stärken wird. Mitglieder der glp Aargau haben beim Sommerfest der glp Aargau am 8. August die Möglichkeit, ihn ungezwungen näher kennenzulernen.
Philippe Kühni lebt mit seiner Partnerin und ihren zwei gemeinsamen Kindern in Aarau. Er ist Geschäftsführer der Heatconnect AG, Verwaltungsrat der Hans Barmettler & Co AG und Präsident der glp Bezirk Aarau. Zudem überzeugte er als Wahlkampfleiter der glp Aargau an den Grossratswahlen 2020 und Nationalratswahlen 2019.