Ignatius Ounde

Eine gesunde und nachhaltige Entwicklung unseres Kantons.

Liberal im Denken, sozial im Handeln, mit dieser Grundhaltung habe ich meinen Einstieg in die Politik gefunden.
Ich habe schnell gemerkt, dass viele Fragen im politischen Raum geklärt werden müssen. Dies ist meine Motivation, gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.
Durch meine Arbeit und meine aktive Beteiligung in Vereinen, Sport und Kultur, kenne ich die Lebensumstände und Bedürfnisse meiner Aargauer Mitbürger und kann ihnen als Politiker eine Stimme geben.

Persönlich

AusbildungOnkologiepflege und Casemanagement
BerufPflegefachmann
Geburtstag12.10.1980
WohnortGränichen

Politische Ämter

Grossrat Kt Aargau

Parteiämter

Präsident glp Gränichen
Co-Präsident glp Bezirk Aarau
Vorstandsmitglied glp Aargau